Alyssa Milano: Endlich eine
ganz normale Promi-Mama!

Die Schauspielerin liebt ihren After-Baby-Body - und das ist gut so.

Im September hat Alyssa Milano ein Töchterchen namens Elizabella zur Welt gebracht. Rund acht Monate später erzählte die 42-jährige Schauspielerin nun in einem Interview, dass sie ihre alte Figur noch nicht völlig zurückerlangt hat, ihren veränderten Körper aber liebt. Wir finden das wahnsinnig sympathisch! In der glamourösen Hollywood-Welt, in der uns die Stars weismachen wollen, dass es ganz einfach ist, zwei Wochen nach der Geburt wieder Size Zero zu tragen, ist Alyssa eine erfrischende Ausnahme.

von
Herrlich normal - Alyssa Milano: Endlich eine
ganz normale Promi-Mama!

ZuseherInnen der Serie "Mistresses", die zuletzt jeden Montag im ORF-Abendprogramm lief, werden sich möglicherweise gewundert haben, dass Alyssa Milano in ihrer Rolle als "Savi Davis" ein wenig rundlicher wirkte und zumeist im Sitzen, mit weiten Mänteln oder diversen Gegenständen vor ihrem Körper aufgenommen wurde.

Alyssa Milano in "Mistresses"
© ORF/Disney/Nicole Wilder Alyssa Milano als Savannah 'Savi' Davis in der TV-Serie "Mistresses"

Die Ursache ist kein Mysterium, sondern rasch erklärt. Die Schauspielerin war während der Dreharbeiten schlicht und ergreifend hochschwanger.

Anfang September brachte Alyssa ein gesundes Töchterchen mit dem klingenden Namen Elizabella zur Welt. Neben ihrem Ehemann Dave Bugliari und ihrem dreijährigen Sohnmann Milo ist die Kleine nun das Wichtigste im Leben der Schauspielerin, die schon als Kind ein Star war. So wichtig, dass sie - "Mistresses"-Fans, die es noch nicht wussten, bekommen nun leider einen kleinen Spoiler geliefert - in der dritten Staffel nicht mehr mit dabei sein wird.

Alyssa Milano verlässt die Serie schweren Herzens, da der Produktionsort von Los Angeles nach Vancouver verlegt wurde. Da sich ihr Familienleben in Kalifornien abspielt, wäre es für die 42-Jährige unmöglich gewesen, monatelang in Kanada zu drehen. Ein Ersatz ist bereits gefunden, Jennifer Esposito, zuletzt in "Blue Bloods" zu sehen, wird die neue "Mistress" neben Jes Macallan, Rochelle Aytes und Kim Yoon-jin. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen.

"Ich versuche einfach, gesund zu bleiben"

Doch zurück zu Alyssa Milano. Die Schauspielerin hat nun in einem Interview mit der Internet-Plattform "Yahoo" verraten, dass sie acht Monate nach der Geburt noch immer mit überschüssigen Babypfunden zu kämpfen hat. "Ich hatte mein ganzes Leben lang Gewichtsschwankungen. Deshalb versuche ich jetzt einfach, gesund zu bleiben, damit ich genügend Ausdauer habe, es als Zweifach-Mama durch den Tag zu schaffen und nicht einzuschlafen", erklärt die 42-Jährige.

Im Gegensatz zu vielen Kolleginnen, die sofort nach der Geburt wieder rank und schlank sein wollen, macht sich Alyssa aber keinen Stress. Selbst ihre Schwangerschaftsstreifen liebt sie. "Ein paar Leute sehen die Streifen als Makel an. Ich liebe sie! Und ich habe sie überall: auf meinen Brüsten, meinem Po und meinem Bauch", so die Schauspielerin.

Wir finden Alyssas Einstellung toll. Genauso toll wie ihre - angeblich - überschüssigen Kilos.

Kommentare

und lieber news, nur zur information: sie ist total traurig über ihrer neuen" figur":
http://www.bunte.de/beauty/alyssa-milano-verzweifelter-kampf-mit-den-babypfunden-121437.html
http://www.vip.de/cms/alyssa-milano-gefrustet-die-letzten-babypfunde-sind-eine-bitch-492ae-c8ef-17-2315496.html
http://prime-time.tv/alyssa-milano-kampft-gegen-die-babykilos/

weil dass eine schande ist so fett zu sein! jede minute verhungert ein kind irgendwo, aber in europa und amerika stolzieren solche fettsäcke herum. die kapieren nicht, dass man so viel kalorie zu sich nehmen soll, was er verbraucht. grundmathematik. und diese fette kommen immer nur mit hormonstörungsgeschichten und schwangerschaften. blödsinn. das fresserei ist das problem, aber das gibt keine zu.

annas

was ist das wieder für ein Kommentar für die frau alyssa, als ob andere aussehende menschen nicht genau so gut sein könnten ? hm ..... furchtbar diese kommentare ringsherum ... man kann das schon nimmer hören, schande...

Seite 1 von 1