Bachelor: Skandal-Interview um Christian Tews neue Freundin

So unsensibel spricht Claudia Lösch über den Selbstmord ihres Ehemannes im Vorjahr

Der ehemalige Bachelor Christian Tews ist frisch verliebt, und zwar in Claudia Lösch. Er spricht nur in den höchsten Tönen von seiner Liebsten, doch die 38-Jährige hat für ihren Ex-Mann, der im Vorjahr Selbstmord beging, nicht nur nette Worte übrig. Im Gegenteil. Was wohl die beiden Kinder dazu sagen?

von
THEMEN:
Heftig! - Bachelor: Skandal-Interview um Christian Tews neue Freundin

Die neue Bachelor-Freundin wurde bereits kritisiert, weil sie sich nur wenige Monate nach dem Tod ihres Mannes bereits auf einen Neuen eingelassen hat. Das erklärt sie so: "Ich kann verstehen, dass es für viele Außenstehende verwunderlich ist, wie ich nach kurzer Zeit wieder bereit für eine neue Liebe sein kann. Ich bin froh, in Christian einen Mann gefunden zu haben, der mich und die Kinder in sein Herz geschlossen hat und sehr verständnisvoll mit der schweren Situation umgehen kann. Er ist meine zweite Chance." Jetzt sorgt sie aber schon wieder für einen Skandal, und das im ersten Liebes-Interview!

"Egoistischer Schritt"

Sie geht mit dem Suizid-Thema alles andere als sensibel um und genau das sorgt für mächtig Wirbel. "Keiner wird jemals genau erfahren, weshalb mein Mann diesen egoistischen Schritt gewählt hat und somit solches Leid über unsere Familien gebracht hat", so die neue Flamme von Christian Tews im Interview mit dem "OK!"-Magazin.

"Unmittelbar nach seinem Tod wurde ich mit Tatsachen konfrontiert, die mich daran zweifeln ließen, diesen Menschen jemals richtig gekannt zu haben", sagt Claudia Lösch laut der Zeitschrift. Und weiter: "Ich habe Fakten erfahren, die für mich teilweise unfassbar waren und die mein Bild des Menschen, mit dem ich jahrelang verheiratet gewesen bin, schwer ins Wanken gebracht haben." Für viele unverständlich, wie man so taktlos über den Suizid des eigenen Ehemannes reden kann - und das in aller Öffentlichkeit.

Christian Tews hingegen will im Interview einiges aufklären: "Ich habe Claudia zum ersten Mal Mitte Mai in Berlin getroffen. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits wochenlang offiziell von Katja getrennt." Finanziell ausnütze würde er sie außerdem keinesfalls: "Ich glaube, wir sind beide finanziell so aufgestellt, dass wir uns gegenseitig einige Freuden machen können."

Claudia schwärmt von Christian

Und: "Wir sind frisch verliebt und können uns daher alles vorstellen, was zu einer glücklichen, gemeinsamen Zukunft gehört." Auch Claudia schwärmt von ihrem neuen Freund: "Er ist in jeglicher Hinsicht das, was ich mir sehnlichst für meine Zukunft wünsche und von einem Mann erhoffe."

Brauchen Sie Hilfe? Melden Sie sich beim Krisen-Interventionszentrum

Kommentare

Ist das dein Ernst was du da von dir gibst?? so einen Blödsinn daher reden wahnsinn!!!

Eins ist schon klar. Wenn man Suizid begeht sollte man sich schon was denken als ehemalige Frau wieso er das gemacht hat. Wenn man so weit geht, muss in der Familie einiges falsch gelaufen sein.Das die Frau damit nichts zu tun hat ist ziemlich unwahrscheinlich.

Seite 1 von 1