Kommentare

Ja, einfach grauslich diese "Frau" - hab sie schon mal mit Miss Piggy aus der Muppet Show verglichen - und die Ähnlichkeit ist verblüffend!

thatsislive

da kommt einem das pure grausen... sie muss ja ein sehr ausgeprägtes "zeigebedürfnis" haben... lugner wollte ja grade so was....

das wc Foto find ich sehr entbehrlich, ist schon peinlich, musste das wirklich sein ?? :-( der slip so auf halbmast , neeee

Helmut Zibar

Na ja über Geschmack lässt sich streiten,wenn der herr Lugner es so möchte dann bitte sehr ich finde die Frau hätte einen jungen Mann verdient.Nichts für Ungut Herr Baumeister!

Oberon

Endlich wieder ein unverfängliches Thema, wo unsereiner ungestraft(!) lästern darf, schließlich ist der Lugner ein "Unsriger" und sie eine Deutsche. :-)
Da haben sich 2 gefunden. Er freut sich wie ein Schneekönig, dass sein junges Weiberl sich nackig macht und sie fühlt sich geschmeichelt, dass ihm das gefällt. So leicht kann ein Leben sein...

Jetzt darf er sie auch mal leicht bekleidet sehen☺

Seite 1 von 1