Gruselige Halloween-Streiche

Fliegende Skelette und grausame Wahrsagerinnen ängstigen ahnungslose Passanten

Manch kreativer Streich sorgt zu Halloween für Schrecken und anschließendes Gelächter. Noch besser, wenn die "Halloween Pranks" auf Video festgehalten werden! News.at zeigt Ihnen eine Auswahl der besten Halloween-Streiche.

von
THEMEN:
Zum Davonlaufen! - Gruselige Halloween-Streiche

Die Geisterinvasion

Dem Beifahrer so böse mitzuspielen, ist ganz schön fies. Aber auch sehr amüsant zum Anschauen.

Spooky Wahrsagerin

Diesen Besuch bei einer Wahrsagerin (und ihre Augen!) werden die neugierigen Nasen garantiert niemals vergessen.

Begegnung mit einem Vampir

"Ich brauche Blut" - eine Ansage, die die Menschen in diesem Video in Angst und Schrecken versetzt.

Der Kürbis lebt!

Die Fußgänger werden Kürbisse nie wieder mit den gleichen, unschuldigen Augen betrachten.

Das fliegende Skelett

Von einem fliegenden Skelett beim Joggen oder Basketball-Spielen überrascht zu werden? Es gibt Angenehmeres!

Skelett im Drive-In

Wenn ein Skelett beim Drive-In Essen bestellt, ist ziemlich sicher Halloween!

Kommentare