Iva Schell zeigt ihr Baby

Am 12. September brachte sie ihre Tochter Viktoria Katharina Luise zur Welt

So klein und schon ein Star. Vor ein bisschen übe reinem Monat brachte Iva Schell ihre Tochter zur Welt, jetzt durfte Viktoria Katharina Luise erstmals mti auf einen Event.

von
Herziger Nachwuchs - Iva Schell zeigt ihr Baby

Marika Lichters 67. Geburtstag wollte sich Iva Schell nicht entgehen lassen und nahm kurzerhand einfach ihr Baby mit zur Feier. Die 38-Jährige wurde kurz vor der Geburt vom Vater ihres Kindes, Kari Noé, verlassen.

Schon die Beziehung mit dem Kindsvater sorgte für Wirbel, schließlich handelte es sich um den Großcousin von Iva Schells verstorbenem Ex-Ehemann Maximilian Schell. Auch nach der Trennung wollen sie sich gemeinsam um ihr Kind kümmern: "Unsere Tochter wird bei mir leben, ungeachtet dessen werden wir aber ihren Lebensweg gemeinsam begleiten", sagte die Sängerin.

Kommentare