Keanu Reeves: Endlich
Glück in der Liebe?

Nach Schicksalsschlägen und langem Alleinesein soll sich Schauspieler verliebt haben

Ende 2014 gab Keanu Reeves ein Interview, in dem er sagte, er sei es "gewohnt, auch einmal jahrelang allein zu sein". Doch diese Zeiten dürften nun endlich vorbei sein: Wie verschiedene amerikanische Medien berichten, soll sich der Schauspieler in eine Arbeitskollegin verliebt haben. Jamie Clayton ist 37 und Transgender - sie hat sich vor Jahren einer Geschlechtsumwandlung unterzogen.

von
Liebesglück - Keanu Reeves: Endlich
Glück in der Liebe?

Reeves hatte bisher kein Glück in der Liebe: 1999 erwarteten der "Matrix"-Held und seine damaligen Freundin Jennifer Syne eine kleine Tochter, die tot zur Welt kam. Nur 16 Monate später starb Syne bei einem Verkehrsunfall. Danach tauchte nur noch der Name von zwei Frauen in Zusammenhang mit Reeves Liebesleben auf: Der von "Matrix"-Partnerin Carrie-Anne Moss, mit dem er eine Affäre gehabt haben soll, und der von Autumn Macintosh, mit der er 2004 zusammen gewesen ist.

Das ist schon lange her. Doch nun könnte der in Beirut geborene Reeves endlich eine neue Liebe gefunden haben. Kennen gelernt hat er Jamie Clayton am Set ihres gemeinsamen Films "The Neon Demon". Danach sichtete man die beiden im berühmten Chateau Marmont bei einem romantischen Dinner. Clayton unterzog sich 2003 einer kompletten Geschlechtsumwandlung: "Vor der Geschlechtsumwandlung habe ich meinen Körper gehasst. Erst nach der Operation bin ich wahrlich aufgeblüht, vor allem im sexuellen Sinne", erklärte die 37-Jährige CBS News.

HANG OUT WITH ME AND MY 7 OTHER SELVES NOW! GO TO THE @netflix @youtube page! @sense8 #YouDontEvenNomi #AskSense8 XOXO

Ein von Jamie Clayton (@msjamieclayton) gepostetes Foto am

Kommentare