Michelle Hunziker "geht fremd"

Trussardi-Gattin erschien in Ledermantel und Leoprint-Kleid zur Versace-Show

Michelle Hunziker ist mit dem Spross einer italienischen Modedynastie verheiratet - doch jetzt saß sie bei der Konkurrenz in der ersten Reihe. Die hochschwangere TV-Moderatorin war am Freitagabend in Mailand zu Gast bei der Modenschau von Donatella Versace.

von
Mailand - Michelle Hunziker "geht fremd"

Begleitet wurde die 38-jährige Michelle Hunziker, die gerade ihr drittes Kind erwartet, zur Versace-Show nicht von ihrem Ehemann Tomaso Trussardi, sondern von ihrer Tochter Aurora Ramazzotti (18).

Michelle Hunziker trug für diesen Anlass einen typischen Versace-Look: schwarzer Ledermantel und ein Kleid mit Leopardenmuster. Gezeigt wurde ihr und den anderen Gästen die Kollektion Herbst/Winter 2015/16 der Mailänder Stardesignerin. Die Show fand statt im Rahmen der am Montag endenden "Milano Moda Donna".

Demnächst blickt die stets gut gelaunte Michelle Hunziker einem noch weit freudigerem Ereignis, nämlich der Geburt ihrer dritten Tochter, entgegen. Im Gegensatz zur Versace-Modeschau wird ihr Ehemann Tomaso Trussardi dabei an ihrer Seite sein. Schon bei der Geburt der ersten Tochter Sole sei er dabei gewesen. "Viele Freunde sagen: No, das kann ich nicht sehen, ohne ohnmächtig zu werden. Ich sage: Si, es ist ein einzigartiges Erlebnis", erklärte der 31-Jährige vor einiger Zeit der Zeitschrift "Bunte".

Michelle Hunziker erinnerte sich in der Illustrierten an die Unterstützung ihres Ehemanns. "Er stand im Kreissaal hinter mir, hat meine Arme festgehalten und beim Pressen geholfen. Das war physisch und emotional wichtig für mich."

Kommentare