Arnies Fotobomb

Sohn Patrick liegt bewusstlos im Spital und Papa Arnold macht sich einen Spaß daraus

Ui, was ist da denn los? Der 20-jährige Sohn von Arnold Schwarzenegger liegt nach einer Operation im Krankenhaus. Und was macht sein Vater? Der Terminator erlaubt sich einen kleinen Scherz, während der Spross bewusstlos ist.

von
Scherzkeks - Arnies Fotobomb

"Erfolgreiche Operation. Bete für eine schnelle Erholung. Danke @Schwarzenegger für diese Fotobombe während ich bewusstlos war", schreibt Arnolds Sohn zu dem Foto.

So tragisch kann es dann nicht gewesen sein, wenn sein Vater sich darüber lustig macht. Außerdem scheint alles gut gegangen zu sein. Offenbar hat sich Patrick einer Hüftoperation unterzogen, denn auf seiner Instagram-Seite schreibt er zum selben Bild: "Brandneue Leber!! #jk #hüftop #imrollstuhlzumcoachella".

Zur Twitter-Seite von Patrick
Zur Instagram-Seite von Patrick

Kommentare