So verliebt turteln
Carl Philip und seine Sofia

Entspannt und unheimlich glücklich: Ihre Liebe soll die ganze Welt sehen!

Prinz Carl Philip und seine Sofia Hellqvist sind verliebt - und alle sollen es sehen! Seit der Verlobung strahlt das Paar um die Wette und turtelt, was das Zeug hält. Bei diesen Bildern kommt große Vorfreude auf die nächste schwedische Traumhochzeit auf!

von
Nach der Verlobung - So verliebt turteln
Carl Philip und seine Sofia

So turbulent es im schwedischen Köngishaus auch zugeht: in Sachen Liebeserziehung scheinen König Carl Gustaf und Silvia einiges richtig gemacht zu haben. Nach Victoria und Daniel sowie Madeleine und Chris zeigen nun auch Carl Gustaf und seine Sofia der ganzen Welt, wie verliebt sie sind.

Die Verlobung scheint das Liebesglück der beiden noch mehr beflügelt zu haben. Vergessen sind die Zeiten, als das ehemalige Dessousmodel als unwürdig erachtet wurde, sich offiziell an der Seite eines Prinzen zu zeigen. Nun zelebrieren Carl Philip und seine Liebste ihre Zuneigung vor den Augen der Weltöffentlichkeit.

Zuletzt sah man das Paar bei einem Tennisturnier. Carl Philip und Sofia brachten ihren Terrier Siri mit und turtelten hemmungslos auf der Tribune. Bei diesen Bildern ist eines klar: Royalfans erwartet wohl auch bei der dritten Schweden-Hochzeit der letzten Jahre ein Feuerwerk der Gefühle!

Kommentare