Ist jetzt etwa auch
Prinzessin Madeleine schwanger?

Neben Schwester Victoria und Schwägerin Sofia wäre sie die Dritte im Bunde

Kronprinzessin Victoria erwartet demnächst ihr zweites Kind, rund einen Monat später kommt der erste Nachwuchs ihres Bruders Carl Philip und ihrer Schwägerin Sofia zur Welt. Glaubt man einem schwedischen Klatschblatt, dann endet das royale Baby-Fieber noch lange nicht, denn auch Prinzessin Madeleine soll wieder schwanger sein.

von
Menschen - Ist jetzt etwa auch
Prinzessin Madeleine schwanger?

Es klingt zu schön, um wahr zu sein: Drei Schweden-Prinzessinnen, die zur selben Zeit schwanger sind. Wird dieses Märchen wirklich wahr? Kronprinzessin Victoria und ihr Ehemann Daniel erwarten offiziell im März ihr zweites Kind, letzten Spekulationen zufolge könnte es jedoch schon früher soweit sein.

Nur wenige Wochen nach der Kronprinzessin - laut offizieller Mitteilung im April - wird auch ihre Schwägerin Sofia, die Ehefrau von Prinz Carl Philip, erstmals Mutter.

Wie "Gala.de" unter Berufung auf das schwedische Klatschblatt "Hänt Extra" schreibt, soll mit Prinzessin Madeleine nun auch die Dritte im Bunde ein Baby erwarten. Es gäbe "kleine Anzeichen" einer Schwangerschaft, weiß ein Insider zu berichten. "Sie ist viel zu Hause, wirkt ungewöhnlich glücklich, ernährt sich gesund", heißt es. Auch Madeleines Ehemann Chris O'Neill soll kürzlich darauf angesprochen worden sein. "Er sagte nichts, aber er lächelte schelmisch."

Sie sehen schon: Die Indizien, die für eine erneute Schwangerschaft der Prinzessin - es wäre Madeleines dritte - sprechen, sind ein wenig dünn. Weil die Geschichte der drei schwangeren Schweden-Prinzessinnen aber gar so märchenhaft klingt, wollten wir Ihnen das süße Gerücht nicht vorenthalten. Und wer weiß: Vielleicht sehen wird Madeleine demnächst ja wirklich wieder mit einem süßen Babybauch, wie hier bei der Hochzeit von Carl Philip und Sofia letzten Juni.

Madeleines und Chris' Söhnchen Nicolas erblickte nur zwei Tage später das Licht der Welt. Nach der Geburt ihrer Tochter Leonore im Februar 2014 dauerte es nur wenige Monate, bis die Prinzessin ihre zweite Schwangerschaft verkündete. Sollte sie den "Baby-Rhythmus" beibehalten, könnte das süße Gerücht vielleicht tatsächlich stimmen. Märchen gibt es ja immer wieder - vor allem bei den Royals.

Offizielle Bilder der Taufe von Prinz Nicolas von Schweden
© Mattias Edwall/Kungahuset.se Madeleine und Chris mit ihren Kindern Leonore und Nicolas. Folgt bald Baby Nummer 3?

Kommentare

@ stizzi1949 - gähn? warum liest du es dann????

strizzi1949

Ja - und - gähn? Wieder eine Frau schwanger! Was ist daran so ungewöhnlich? Hat man gedacht, Prinzessinen schlafen nicht mit ihren Männern? Tja und dabei wird man eben schwanger, wenn man nicht verhütet! Was ist dabei so besonders, dass man nun seitenlange Artikel darüber schreiben muss?

Seite 1 von 1