Promi Big Brother:
Mia Julia hat ausgeduscht

Ex-Pornosternchen muss Haus verlassen - "Kellerkinder" genießen Rückkehr in Luxus

von Promi Big Brother © Bild: Sat.1

Zunächst mussten die Bewohner entscheiden, wer das Haus verlassen soll. Hubert Kah bekam dabei die meisten Stimmen und durfte auswählen, gegen wen er antreten möchte. Er entschied sich für Mia Julia, die promt den Kürzeren zog.

Promi Big Brother
© Sat.1 Mia Julia verabschiedet sich.

Die Kellerkinder im Luxusrausch

Zuvor genossen die "Kellerkinder" ihre Rückkehr in den Luxusbereich. Michael Wendler (elf Tage "Unten"), Claudia Effenberg (zehn Tage "Unten"), Ronald Schill (sechs Tage "Unten") und Hubert Kah (drei Tage "Unten") dürfen wieder im Luxusbereich des "Promi Big Brother"-Hauses wohnen.

Promi Big Brother
© Sat.1 Claudia Effenberg kann sich endlich wieder duschen.

Und was machen die vier als Erstes? Ronald und Claudia gönnen sich ein Gläschen Wein und genießen Arm in Arm die frische Luft auf der Terrasse. Hubert löffelt fix sein erstes Marmeladenglas leer.

Promi Big Brother
© Sat.1 Ronald Schill genießt sein Nackt-Bad im Pool.

Der Wendler wiederum besucht ausgiebig das Badezimmer - inklusive Bartrasur, Dusche und sorgfältigem Abpudern des Gesichtes. Jeder hat halt seine eigenen Prioritäten…

Promi Big Brother
© Sat.1 Der Wendler macht sich schön.

Der Wendler und die Sand-Challenge

Im Laufe des Tages werden bei Michael Wendler aber auch Erinnerungen ans Dschungelcamp wach. Von Claudia Effenberg begleitet muss er zum "Sandgefängnis"-Match antreten. Der Schlagersänger steht in einem oben geöffneten Glaskasten und wird solange mit Sand überschüttet, bis nur noch sein Kopf herausragt. Zehn Minuten hat er dann Zeit, um sich aus eigener Kraft aus dem Sandgefängnis zu befreien.

Promi Big Brother
© Sat.1 Michael Wendler im "Sandgefängnis"

Kommentare