Richard Lugners Verlobungsfeier
findet ohne Familie statt

Weder Ex-Mausi noch seine Tochter Jäcky werden bei der Verlobungsfeier dabei sein

Was ist mit den Lugners Los? Während der Familie-Clan früher immer gemeinsam unterwegs war, sieht man sie in letzter Zeit nur noch getrennt. Nicht einmal bei der "Hochzeit" von Richard Lugner und seinem Spatzi Cathy Schmitz in Velden wird die Familie von Mörtel anwesend sein. NEWS.AT hat nachgefragt, warum dem so ist.

von
THEMEN:
Wedding Chapel - Richard Lugners Verlobungsfeier
findet ohne Familie statt

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, das Programm ist nun noch aufwendiger als ursprünglich geplant. Denn am Freitag wird der Lugner City-Besitzer seine junge Freundin "heiraten" - wenn auch ohne Standesbeamten. In Velden wird eine Wedding Chapel eröffnet, das Paar soll als erstes dort heiraten. Natürlich medienwirksam. Da die Eheschließung jedoch nicht rechtsgültig ist, sehen die beiden es eher als "Verlobungsfeier".

Dafür wird groß aufgefahren: Während der ehemalige Baumeister eine Uniform von Fürst Rainier tragen wird, erscheint seine Freundin Cathy Schmitz als Grace Kelly. Zeremonienmeister ist ein Elvis-Double, der für kräftig Stimmung sorgen wird.

Feier ohne Familie

Seine Familie wird jedoch bei dem Spektakel fehlen. Weder seine Ex-Frau Mausi, mit der er sich eigentlich noch gut versteht, noch seine Ex-Freundin Katzi oder seine Tochter und ihr Freund Helmut Werner werden bei der Feier dabei sein. "Mausi ist meine Ex, ich habe mehrere von der Sorte, die werden natürlich nicht eingeladen", so Richard Lugner gegenüber NEWS.AT. Und weiter: " Was würde denn der Elmayer dazu sagen, wenn ich sie einladen würde? Das geht nicht!"

Christina Lugner, mit der er jahrelang verheiratet war, will sich dazu lieber nicht äußern. "Kein Kommentar" meint Mausi nur zu der Frage, warum sie nicht komme. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Aber Lugner beruhigt: "Ich bin auf Mausi nicht bös‘. Auch Spatzi und Katzi verstehen sich gut", so der 81-Jährige beruhigend.

Auch Tochter Jacqueline ist verhindert

Jacqueline ist hingegen verhindert: "Sie fahrt mit Helmut irgendwo in Österreich herum und kann nicht kommen. Sie sind zwar im Lande, aber auf Urlaub. Ich hab' schon seit einer Woche nicht mit ihr telefoniert", so der Lugner City-Besitzer.

Wer kommt? "Nur die engsten Freunde und Familienmitglieder. Leute, die mich und natürlich auch Spatzi kennen." Die Eltern von Cathy Schmitz werden also dabei sein, während von ihm niemand kommt.

Kommentare

bodomalo

potzplitz, wo findet der lugner immer nur diese urhässlichen frauen? wie siehtn die aus unter den 3cm Spachtelmasse?

Elvis-Double & Co. Klingt nach Rummelplatz-Feeling pur. Billig und läscherlich! :)

Natürlich dürften die vielen Kameras nicht fehlen, weil ja immer ALLES gezeigt werden muss. Die Mediengeilheit ist ein Luder...

krankenschwester für ihn, sichere geldquelle für sie

Wenn ich alles glaube ... aber dass das Mausi einmal wo NICHT dabei ist, kann nicht sein.

Der lugner ist mehr als lächerlich! Die nehmt den doch nur wegen dem Geld, wegen was sonst<ß

melden

Alleine " Mausi " ist schon total entbehrlich, der Schwiegersohn ein absolutes Desaster und die Tochter ein armes verirrtes Reh.

lemarquis melden

gg der Schwiegersohn sieht aus wie Hansi Hinterseer für arme

Gähn mehr fällt mir dazu net ein

Seite 1 von 1