Promi Big Brother: Eigene
TV-Show für Ronald Schill?

Ehemaliger "Richter Gnadenlos" führt laut eigener Aussage bereits Verhandlungen

von Ronald Schill bei Promi Big Brother © Bild: Sat.1

Bei Promi Big Brother eroberte der ehemalige Hamburger Politiker Ronald Schill mit seiner eigenwilligen aber ehrlichen und nicht unsympathischen Art die Herzen der Fans. Eine Zukunft im Fernsehen scheint für den einstmals "Geächteten" plötzlich in Griffweite. "Ich stehe in Verhandlungen mit Endemol über ein TV-Format. Es ist noch nicht ganz spruchreif. Die Idee hat sich während meiner Teilnahme an dem Format (Promi Big Brother, Anm.) entwickelt", erklärt Ronald Schill gegenüber der "Bild".

Ronald Schill bei Promi Big Brother
© Sat.1 Ronald Schill zeigte bei Promi Big Brother nackte Tatsachen.

Einzelheiten will Ronald Schill noch nicht ausplaudern, ein wenig verrät er aber doch: "Es soll eine Sendung sein, deren Konzept auf mich zugeschnitten ist, sodass ich es präsentieren darf." In Kürze könnte eine Pilotfolge gesendet werden, "wenn das ankommt beim Publikum, werde ich für die weiteren Sendungen aus Brasilien eingeflogen", erklärt der 55-Jährige gegenüber der "Bild".

Promi Big Brother
© Sat.1 Ronald Schill war stets um das Wohl seiner Mitbewohner besorgt.

Ronald Schill lebt bereits seit einigen Jahren in Brasilien. Bei einem Sieg bei Promi Big Brother hätte er den Gewinn von 100.000 Euro für karitative Projekte in seiner Favela verwendet. Nicht nur mit Aussagen wie dieser, sondern auch mit seiner Männerfreundschaft zu Hubert Kah oder seinen Flirts mit Janina Youssefian oder Claudia Effenberg ebnete er sich den Weg in die Herzen des TV-Publikums.

Kommentare