Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
Menschen - Der Klatsch des Tages

Backhams feuerten Sohn an

Ex-Fußballstar David Beckham (39) und seine Frau, Ex-Spice-Girl Victoria (41), haben ihrem Sohn Romeo (12) beim Laufen für den guten Zweck zugejubelt. Das Promi-Paar trug am Sonntag in London T-Shirts, auf denen "Team Romeo" stand, wie Fotos der Familie zeigten.

Romeo ist der zweitälteste Sohn der Beckhams, seine Brüder Brooklyn (16) und Cruz (10) waren auch dabei. Nur Töchterchen Harper (3) fehlte. Wie die Nachrichtenagentur PA berichtete, absolvierte Romeo den nicht ganz fünf Kilometer langen Lauf in 18 Minuten und 54 Sekunden. Er sammelte Geld für die Aidshilfe der Vereinten Nationen und das Kinderhilfswerk Unicef, für das sein Vater David aktiv ist.

Griffith und Banderas verkaufen Anwesen

Die Schauspieler Melanie Griffith (57, "Die Waffen der Frauen") und Antonio Banderas (54, "The Expendables 3") wollen ihre Millionen-Villa in Kalifornien nach einem Medienbericht verkaufen. Das in Scheidung lebende Paar biete das große Anwesen in dem Luxusstadtteil Hancock Park von Los Angeles für über 16 Millionen Dollar (14,7 Millionen Euro) an, berichtete die "Los Angeles Times" am Samstag.

Die im italienischen Stil gebaute Villa mit vielen Schlaf- und Badezimmern habe eine Bibliothek und einen Bankettsaal. Die Schauspieler hatten das Anwesen 1999 erworben und ein Jahr später ein Nachbargrundstück dazugekauft. Die Anlage umfasst weitläufige Rasenflächen, Gemüsegärten und einen Pool. Nach fast 20 Jahren Ehe gaben Griffith und Banderas im vorigen Juni ihre Trennung bekannt.

Clint Eastwood ließ Sohn durchfallen

Hollywood-Jungstar Scott Eastwood kann sich nicht immer auf das Wohlwollen seines Vaters Clint verlassen. Beim Casting für Clint Eastwoods Film "American Sniper" ist der Sohn glatt durchgefallen. "Ich habe dafür vorgesprochen, aber es klappte nicht ", sagte Scott Eastwood dem "Focus" vom Samstag. "Manchmal passt es, manchmal nicht - Clint besteht auf Castings, das gehört zu seiner Arbeitsweise, und da macht er bei mir keine Ausnahme."

Statt "American Sniper" drehte der 29-Jährige dann die Romanze "Kein Ort ohne Dich", in dem er einen Rodeo-Reiter spielt. Das habe ihm immerhin eine spannende neue Erfahrung gebracht: den Ritt auf einem Bullen. "Es ist verdammt gefährlich - aber eine Herausforderung", sagte Scott Eastwood.

Cobie Smulders: Krebs-Beichte

In der Serie "How I Met Yout Mother" brachte die 33-Jährige uns als "Robin" regelmäßig zum Lachen. Doch tief in ihr drinnen war ihr gar nicht danach. im Gegenteil. Erst jetzt, Jahre danach, offenbart die Schauspielerin nämlich, dass bei ihr mit 25 Jahren Eierstockkrebs diagnostiziert wurde.

"Ich hatte Tumore an beiden Eierstöcken, der Krebs breitete sich bis in meine Lymphknoten und das Gewebe aus", so Cobie Smulders gegenüber dem US-Magazin "Women's Health". "Ich glaube nicht, dass ich mich jemals krebsfrei fühlen werde. Nun sind fünf Jahre vergangen, ich versuche, die Erfahrung als etwas Positives anzusehen und zu schauen, was ich daraus lernen kann."

Innerhalb von zwei Jahren unterzog sie sich mehreren Operationen. Mittlerweile ist sie jedoch Mutter von zwei Kindern, die sie mit ihrem Ehemann Taran Killam bekommen hat.

Abnehmen durch Stillen

Sieben Monate ist es erst her, dass Nazan Eckes Mama eines Buben geworden ist. Lounis ist ihr ein und alles. Eines fällt einem auch auf, wenn man die Moderatorin so ansieht: Sie ist unglaublich schlank. Wie macht sie das nur? "In erster Linie habe ich durch das Stillen und durch den Stress so schnell abgenommen. Als frisch gebackene Mama ist man ja 24 Stunden im Einsatz", erzählt Nazan gegenüber "Bild".

Have a #niceWeekend mit #ExplosivWeekend #RTL 19 UhrIch zähl auf euch ;) Nazan

Posted by Nazan Eckes on Samstag, 18. April 2015

Auch spät am Abend hat sie oft gegessen: "Trotzdem habe ich immer weiter abgenommen. Eine Diät hätte ich niemals gemacht, als stillende Mama ist das tabu." 18 Kilo sind bereits runter, sie ist damit schlanker als vor der Geburt. Außerdem hat sie viel Sport betrieben: "Und immer wenn mein Baby schläft, hole ich die Yoga-Matte raus und mache ein paar Übungen, so versuche ich mich trotz Zeitstress fit zu halten", verrät die Deutsch-Türkin. Nicht alle finden Nazans dünne Figur so gut, doch sie selbst freut sich über den knackigen Body. "Schließlich naht der Sommer mit großen Schritten und wie jede Frau bin auch ich nicht ganz uneitel und will dann im Bikini eine gute Figur abgeben."

Erpresser von Linda und John de Mol vorläufig frei

Der Erpresser der niederländischen Starmoderatorin Linda de Mol darf bis zum Beginn seines Prozesses in Freiheit bleiben. Der 70 Jahre alte Mann sollte noch am Freitag vorläufig aus der Untersuchungshaft entlassen werden. Das hat ein Gericht in Utrecht entschieden. Psychiater hatten erklärt, dass der 70 Jahre alte Mann schwer krank sei und sich sein Zustand durch die Haft verschlechtern könne.

Der Angeklagte hatte mehr als ein Jahr lang Linda und ihren Bruder, den TV-Produzenten John de Mol, erpresst und bedroht. Der Mann hat die Tat gestanden. Der Prozess soll am 18. Juni beginnen.

Jimi Blue Ochsenknecht ist ausgezogen

Jimi Blue Ochsenknecht (23) verabschiedet sich aus dem "Hotel Mama". Er sei am Donnerstag bei seiner Mutter Natascha Ochsenknecht (50) ausgezogen, erzählte der Schauspieler am Donnerstagabend am Rande einer Veranstaltung in Berlin. Er habe eine schöne Wohnung in Berlin gefunden und wohne dort jetzt mit zwei Freunden zusammen.

Dort dürfe seine Mutter allerdings nicht einfach ein und aus gehen: Sie habe keinen Hausschlüssel. "Wenn, dann muss sie anläuten und ich kann vom Balkon runterschauen, wer da ist", erzählte der Sohn von Uwe Ochsenknecht (59) lachend.

Vielleicht werde er dann auch mal nicht aufmachen - zum Beispiel, wenn gerade Besuch da sei. Eine feste Freundin habe er aber zurzeit nicht, sagte der 23-Jährige. Natascha und Uwe Ochsenknecht haben drei gemeinsame Kinder: Jimi Blue, den älteren Wilson Gonzalez und die jüngere Cheyenne Savannah. Das Paar trennte sich 2009.

"Schlampen"-Scherz

Mit flapsigen Bemerkungen über eine weibliche Filmfigur haben zwei Schauspieler aus dem neuesten "Avengers"-Superheldenfilm Empörung im Internet ausgelöst. Schauspieler Jeremy Renner entschuldigte sich am Donnerstag (Ortszeit) dafür, dass er die von seiner Kollegin Scarlet Johansson dargestellte Figur Black Widow in einem Interview scherzhaft als "Schlampe" tituliert hatte.

Der "geschmacklose Scherz" tue ihm leid und sei nicht ernst gemeint gewesen, betonte Jenner. Auch sein Kollege Chris Evans äußerte gegenüber "Entertainment Weekly" sein Bedauern für die "kindischen" Äußerungen, die einige Fans "zu Recht geärgert" hätten.

In einem Interview hatte ein Journalist die beiden gefragt, was sie davon hielten, dass Black Widow sich in dem neuen Film "Avengers: Age of Ultron" nicht auf eine Affäre mit den von Evans und Jenner verkörperten Superhelden Captain America und Hawkeye einlässt. "Sie ist eine Schlampe!" sagte daraufhin Renner, während Evans beipflichtete: "Ich wollte etwas Ähnliches sagen - ein totales Flittchen".

Britischer Rocker mit Stern geehrt

Der britische Sänger, Songschreiber und Plattenproduzent Jeff Lynne (67) ist auf Hollywoods "Walk of Fame" mit einer Sternenplakette geehrt worden. Mit schwarzem Anzug und weißem Hemd erschien der Rocker, der in den 1970er Jahren die Erfolgsband Electric Light Orchestra (ELO) gründete, am Donnerstag auf dem berühmtem Gehsteig in Los Angeles und enthüllte seinen Stern.

Unter den Gästen waren auch die Musiker Tom Petty (64) und Joe Walsh (67). Lynne bekam die 2548. Promi-Plakette auf dem Hollywood Boulevard.

Mit Hits wie "Roll Over Beethoven" und "Evil Woman" wurde das ELO weltbekannt. Lynne arbeitete später als Produzent und Songschreiber eng mit Stars wie Paul McCartney, George Harrison und Petty zusammen. Gemeinsam mit Harrison, Petty, Roy Orbinson und Bob Dylan schloss er sich 1988 zu den Traveling Wilburys zusammen. Im Februar stand Lynne mit Ed Sheeran in Los Angeles bei der Grammy-Verleihung auf der Bühne.

Cobain-Tochter sieht erschreckend aus

Bei der Vorführung der Cobain-Dokumentation "Montage of Heck" zeigte sich die Tochter der verstorbenen Nirvana-Legende erstmals seit längerer Zeit wieder in der Öffentlichkeit. Die heute 22-Jährige hat den Film produziert und kam zusammen mit ihrer Mutter Courtney Love zur Präsentation am New Yorker Tribeca Film Festival.

Francis Bean, die kürzlich gestand, nicht sonderlich auf die Grunge-Musik ihres verstorbenen Vaters zu stehen, wirkte bei der Vorstellung ihrer Doku nicht unbedingt wie das blühende Leben. Im Gegenteil. Und das liegt nicht ausschließlich an ihrem leichenblass geschminkten Gesicht. Die 22-Jährige wirkt auch erschreckend dünn.

Gwyneth Paltrow: Scheidung eingereicht

Hollywoodstar Gwyneth Paltrow (42) und Chris Martin (38), Frontmann der britischen Rockband Coldplay, haben die Scheidung eingereicht. In dem Antrag vor einem Gericht in Los Angeles macht das Paar "unüberbrückbare Differenzen" geltend, wie die "Los Angeles Times" berichtete. Demnach wurden die Papiere am Montag übergeben.

Die Eltern von zwei Kindern hatten ihre Trennung im Frühjahr 2014 bekannt gegeben. Danach betonten sie häufig, dass sie sich weiterhin freundschaftlich verbunden seien. Paltrow gab in den Dokumenten als Trennungsdatum Mai 2013 an, wie die Zeitung berichtete.

Das Paar hatte im Dezember 2003 geheiratet. Tochter Apple wurde im Mai 2004 geboren, Sohn Moses knapp zwei Jahre später. Die Familie lebte die meiste Zeit in Martins Heimat England. Für beide war es die erste Ehe. Paltrow war zuvor mit dem Kollegen Brad Pitt verlobt.

Es geht um die Haare!

Diesmal ging es Daniela Katzenberger eigentlich um ihre Haare, genau genommen um ihre Extensions. Trotzdem sind die Blicke wohl wieder nur auf ihr Babybäuchlein gerichtet, das die werdende Mama stolz präsentiert.

Heute geht es um Haare! :-) Ein tolles Fotoshooting mit sommerlichen Outfits und tollen Frisuren by Great Lengths - das...

Posted by Daniela Katzenberger on Mittwoch, 22. April 2015

Robert Downey Jr. bricht TV-Interview ab

Hollywood-Star Robert Downey Jr. (50) hat am Mittwoch ein Interview mit dem britischen TV-Sender Channel 4 abgebrochen, weil ihm die Fragen scheinbar zu privat wurden. "Was machen wir hier?", fragte der "Iron Man"-Darsteller den Journalisten, als dieser über die Drogenvergangenheit des US-Schauspielers sprechen wollte. "Machen wir nicht ein Interview über den Film?"

Kurze Zeit später stand Downey Jr. auf und verließ den Raum. Der 50-Jährige ist momentan auf Werbetour für das Heldenspektakel "Avengers: Age of Ultron". Ausgewählte Journalisten haben bei solchen Gelegenheiten in der Regel nur wenige Minuten Zeit, um mit den Stars in einem Vieraugengespräch über den Film zu sprechen. Fragen zu ihrem Privatleben sind bei den Presseterminen in der Regel unerwünscht.

Alan Rickman hat geheiratet

Mit langem Anlauf ins späte Eheglück: Alan Rickman, bekannt als "Harry Potter"-Lehrer Severus Snape, hat nach knapp 50 Jahren Beziehung seiner Partnerin Rima Horton das Jawort gegeben. "Wir sind verheiratet. Erst seit Kurzem", sagte der 69-Jährige der "Bild"-Zeitung vom Donnerstag.

"Es war großartig, weil niemand da war. Nach der Trauung in New York gingen wir über die Brooklyn Bridge und aßen Lunch." Der Brite, der in Filmen wie "Robin Hood" und "Stirb langsam" den Bösewicht spielte, ist ab der kommenden Woche in dem Kostümfilm "Die Gärtnerin von Versailles" zu sehen, bei dem er auch Regie führte. Horton war Professorin und war als Politikerin in der britischen Labour-Partei aktiv. Die beiden leben in London.

Schwangere Katze bei RTL II

Daniela Katzenberger und ihr Freund Lucas Cordalis werden von RTL II auf dem Weg zu ihrer kleinen Familie begleitet. In acht Folgen werden die Höhen und Tiefen der "Katze" in Sachen Baby, Nestbau & Co. gezeigt. Im August soll ihr gemeinsamer Nachwuchs zur Welt kommen.

Neben allen Aufs und Abs, die eine Schwangerschaft so mit sich bringt, müssen sich die Beiden auch auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Derzeit lebt das junge Paar gemeinsam in Danielas Wohnung auf überschaubaren 55 Quadratmetern – und da in pink! Aber das soll sich natürlich ändern.

Immer mit dabei, wenn es etwas zu entscheiden gibt, sind die beiden Familien-Clans auf deutscher und spanischer Seite, die es der Katze nicht gerade leicht machen, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Es wird also bestimmt unterhaltsam…

So einen Mann sucht Cora Schumacher

"Let's Dance" war für Cora Schumacher nur ein kurzes Vergnügen, denn schon in der zweiten Show musste sie gehen. Nun wird sie als Reporterin für „RTL exclusiv“ hinter den Kulissen der Show eingesetzt. Und sie gibt ungewohnt offene Einblicke in ihr Privatleben, denn Seite der Trennung von ihrem Mann Ralf Schumacher ist sie Single.

© RTL / Stefan Gregorowius

Was wünscht sie sich denn für einen Mann? "Ich wünsche mir so einen Drachentöter. Einen Macho mit Herz. So einen richtigen Beschützer. Das wäre meins", so Cora. Ein Freund wäre schön, auf der Suche ist sie jedoch nicht: "Es wäre zwar toll, aber es ist jetzt für mich kein Muss."

Paris Hilton trauert um ihr Schoßhündchen

Promisternchen Paris Hilton (34) trauert um ihr Schoßhündchen "Tinkerbell". "Mein Herz ist gebrochen. Ich bin so traurig und am Boden zerstört", schrieb sie am Dienstag (Ortszeit) auf Instagram. Sie habe 14 tolle Jahre mit dem Hund verbracht, der an Altersschwäche gestorben sei: "Ich fühle mich so, als ob ich ein Familienmitglied verloren habe", schrieb Hilton.

Dazu postete Paris Hilton auf Instagram etliche Fotos, die sie mit dem Chihuahua zeigen. Auf einem Video war auch ein Ausschnitt aus "Tinkerbells" Auftritt in der TV-Show "Saturday Night Live" aus dem Jahr 2005 zu sehen.

Katja Riemann über Kritiker

Die Schauspielerin Katja Riemann (51) hat ihren Frieden mit ihren Kritikern gemacht. Sie habe lange gebraucht, um mit der Popularität und dem Leben unter öffentlicher Beobachtung klarzukommen, sagte Riemann dem Magazin "Reader's Digest" (Mai).

Gerade zu Beginn ihrer Kino-Erfolge mit "Abgeschminkt" (1993) oder "Der bewegte Mann" (1994) habe sie als Aushängeschild gegolten und sei von den Kritikern nicht geschont worden. "Es gab Artikel, die unfassbar schmerzlich waren."

Riemann räumte ein, auch selbst in Interviews "bisweilen barsch gewesen" zu sein. "Das war das Resultat von Angst, die mich lange begleitet hat." Kritik sehe sie heute deutlich gelassener: "Frustration führt einen nirgendwo hin, das ist ein ziemlich enges Gefühl." Sie sei ja bereits ein bisschen älter - "und irgendwo dahinten ist einmal Schluss". Deswegen versuche sie, sich ihr Leben schön zu machen.

Russell Crowe gibt sich selbstkritisch

Hollywoodstar Russell Crowe (51) versucht, aus seinen Fehlern zu lernen. Die selbstkritische Rückschau sei ihm wichtig, schrieb er im Magazin "People": "Ich verstehe nicht, wie man sich weiterentwickeln kann, wenn man nicht wirklich die Momente erkennt, in denen man nicht gerade in Bestform war."

Es habe Tausende peinliche Momente gegeben, von denen er sich wünschte, sie wären nie passiert. "Aber wenn du Glück hast, lernst du daraus: "Hey, das muss ich nicht noch mal so machen.""

Letizia überraschte mit neuer Frisur

Königin Letizia hat die Spanier mit einem neuen Look überrascht. Die 42-jährige Monarchin trug bei einer Preisverleihung in Madrid deutlich kürzere Haare als in der Vergangenheit. "Die Königin sieht jetzt viel moderner aus", befand die Zeitung "El Pais" am Dienstag. "Man sieht ihr an, dass der neue Look ihr gefällt."

Die Farbe ihrer Haare ist zudem etwas dunkler geworden. Die blonden Strähnen sind verschwunden. "Letizia sieht nun wieder ein wenig so aus wie damals, als sie die Nachrichtensendung im staatlichen Fernsehen moderierte", meinte das Blatt.

Die Königin überreichte in Madrid mehrere Preise, die die Frauenzeitschrift "Woman" vergeben hatte. "In der Welt der Frauen gibt es viele Dinge, die geändert und verbessert werden sollten", betonte Letizia in einer Ansprache. Dazu gehörten das Problem der Arbeitslosigkeit, die Gewalt gegen Frauen und die ungleichen Löhne, die Männern und Frauen gezahlt würden.

Tochter für Kalkbrenner

Techno-DJ Paul Kalkbrenner (37) ist Vater geworden. "Welcome to the world Isabella Amelie Kalkbrenner!!!", begrüßte der Berliner Musiker ("Sky and Sand") bei Facebook und Twitter seine Tochter. Dazu postete er ein Foto, das ihn mit seiner Frau Simina Grigoriu und dem gemeinsamen Baby zeigt. DJane Grigoriu veröffentlichte das gleiche Foto und schrieb: "You are my sunshine."

Welcome to the world Isabella Amelie Kalkbrenner!!!

Posted by Paul Kalkbrenner on Montag, 20. April 2015

Kalkbrenner ist nicht nur für seine Musik bekannt. In Hannes Stöhrs Film "Berlin Calling" (2008) spielte er die Hauptrolle - einen drogenabhängigen Berliner Techno-DJ, der einen Zusammenbruch erleidet.

Tochter über Udo Jürgens' Tod

Die Arbeit hat Schauspielerin Jenny Jürgens (48) geholfen, mit dem Tod ihres Vaters Udo fertig zu werden. "Die letzten vier Monate waren vielleicht die schwersten in meinem Leben", sagte die Tochter des im Dezember vergangenen Jahres gestorbenen Entertainers der "Bild"-Zeitung (Dienstag). Seinen Tod vor vier Monaten hat sie nach eigenen Worten inzwischen "begriffen und respektiert".

Es sei ein Schicksal, "das ich annehmen muss. Jeder Mensch, der einen geliebten Menschen verliert, weiß, wie dramatisch das ist", sagte Jenny Jürgens. Die Arbeit bei der täglichen ARD-Serie "Rote Rosen" habe ihr aber geholfen: "Durch den Dreh wurde ich tagsüber extrem abgelenkt und das Team hat mich ganz toll aufgefangen." Abends sei sie aber oft in den Schmerz zurückgeworfen worden.

Nach zehn Monaten verlässt Jürgens die Telenovela nun und will eine längere Pause einlegen. "Ich möchte zur Ruhe kommen und endlich wieder mehr Zeit mit meinem Mann David verbringen. Ich werde mich auf Mallorca mit einem Glas Wein auf die Terrasse setzen, auf die Berge und das Meer schauen und an meinen Vater denken", sagte Jürgens der Zeitung.

Ariana Grande wieder Single

Die Popsängerin Ariana Grande (21, "Love me Harder") und der Rapper Big Sean (27, "Control") haben sich getrennt. Das bestätigten ihre Sprecher am Montag (Ortszeit) dem US-Promiportal "Us Weekly". "Sie mögen sich sehr und bleiben enge Freunde", hieß es in dem gemeinsamen Statement.

Die beiden US-Musiker hatten im vergangenen Oktober erstmals erklärt, ein Paar zu sein. Bei der Grammy-Verleihung im Februar küssten sich die beiden auf dem roten Teppich. Auch in sozialen Netzwerken bekundeten die Künstler in diesen Monaten immer wieder ihre Liebe.

Queen hat Geburtstag

Die britische Königin Elizabeth II. feiert heute, Dienstag, ihren 89. Geburtstag. Sie ist die an Jahren älteste Monarchin der Welt. Sie bestieg den Thron 1952. Elizabeth feiert ihren Ehrentag zunächst nur im kleinen Kreis. Die offizielle Geburtstagsparade "Trooping The Colour" findet traditionell im Juni in London statt.

Dieses Jahr liefert sich die Queen eine Art familieninternes Wettrennen: Herzogin Kate, Ehefrau von Queen-Enkel Prinz William, ist hochschwanger und bringt wohl in den kommenden Tagen ihr zweites Kind zur Welt.

Charlize Theron übers Älter werden

Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (39) blickt dem Älterwerden inzwischen gelassen entgegen. "Ich war immer in Eile und dachte, die Zeit läuft davon. Jetzt bin ich älter und weiß, dass ich nichts verpasse. Jetzt gehe ich nach Hause, und es fühlt sich richtig gut an", sagte sie dem US-Magazin "W".

Ihr Tipp an junge Frauen, die Angst vor dem Älterwerden haben: "Bekommt keinen Nervenzusammenbruch und trinkt nicht zu viel Chardonnay. Älterwerden ist nicht so schlecht." Die Geburt ihres Sohnes Jackson vor drei Jahren habe ihr geholfen, entspannter zu werden. "Die Entscheidung, in meinen späten 30ern Mutter zu werden, hat mir gutgetan. Es hat mir einen neuen Blickwinkel ermöglicht", erklärte die südafrikanische Schauspielerin ("Monster").

Kathrin und Hans wird eine Affäre angedichtet

Wer auf der Tanzfläche so dermaßen gut harmoniert, muss sich auch im echten Leben gut verstehen. Wie "bunte.de" aus RTL-Kreisen erfahren haben will, sollen sich die österreichische Profi-Tänzerin Kathrin Menzinger (26) und ihr Promi-Partner, der Ex-Fußballer Hans Sarpei (38), jedoch mehr als bloß gut verstehen. Angeblich sprühen die Funken auch weiter, sobald die "Let's Dance"-Kameras weg sind. Dabei ist die sexy Blondine doch bereits seit ewig und noch drei Tagen mit Vadim Garbuzov liiert!

Hans Sarpei und Kathrin Menzinger
© RTL / Stefan Gregorowius Kathrin Menzinger und Hans Sarpei

Von "bunte.de" auf die Gerüchte um seine Freundin angesprochen, reagierte Vadim Garbuzov, der heuer ebenfalls bei "Let's Dance" mitmacht und mit Beatrice Richter tanzt, gelassen. "Die Rumba ist der Tanz der Liebe, sehr leidenschaftlich. Das will man auch darstellen, und das haben beide anscheinend sehr erfolgreich gemacht. Ich sehe das Ganze professionell", so der 27-Jährige. Hans Sarpeis Ehefrau Pia wiederum saß während der erotischen Rumba lächelnd im Publikum.

Die nächsten Wochen werden zeigen, ob Kathrin und Hans eine "verhängnisvolle Affäre" wie einst Rebecca Mir und Massimo Sinato unterhalten, oder ob doch bloß alles sehr sehr gut gespielt ist.

Ryan Reynolds' süßes Kinderfoto

Inzwischen gehört es bei Stars bereits zum guten Ton, hin und wieder Kinderfotos von sich auf sozialen Netzwerken zu posten. Auch Ryan Reynolds hat dies nun getan. "Wie ich früh verstanden habe, hat Fliegenfischen nichts damit zu tun, eine Forelle aus der Hose zu ziehen, um deine Brüder zu überraschen", schreibt der heute 38-Jährige zu einem Foto, das ihn als Buben mit offenem Hosenstall und einem Fisch in der Hand zeigt.

Nachwuchs für Sandy Mölling

Die ehemalige "No Angels"-Sängerin Sandy Mölling ist wieder schwanger. Wie die Blondine auf ihrer Facebook-Seite verrät, bekommt ihr sechsjähriger Sohn Jayden Verstärkung.

Ich denke es ist an der Zeit euch an unserem Glück teilhaben zu lassen❤️Ich möchte nicht, dass es zu weiteren...

Posted by Sandy Mölling on Sonntag, 19. April 2015

Die 33-jährige Sandy Mölling ist seit 2009 mit dem kanadischen Musiker Nashri Atweh (34) zusammen. Da nun das erste gemeinsame Baby zur Welt kommt (Söhnchen Jayden stammt aus einer früheren Beziehung mit dem Tänzer Renick Bernadina), packt Sandy die Koffer und zieht nach Amerika, wie sie auf Facebook verrät.

Penelope Cruz trifft "Zoolander"

Oscarpreisträgerin Penelope Cruz (40) wirkt neben u.a. Ben Stiller und Owen Wilson in "Zoolander 2" mit. Nach monatelangen Spekulationen hat Hauptdarsteller und Regisseur Stiller das Casting von "Little Penny" nun auf Twitter und Instagram bestätigt. Welche Rolle die Spanierin übernehmen wird, hat er dabei noch nicht verraten.

Excited to announce Penelope "Little Penny" Cruz has joined #Zoolander2 cast! #fbf

Ein von Ben Stiller (@benstiller) gepostetes Foto am

Die lang ersehnte Fortsetzung des Komödienerfolgs über ein unterbelichtetes Model aus dem Jahr 2001 soll im Februar 2016 in die US-Kinos kommen. Neben Stiller als Derek Zoolander und Owen Wilson als sein Rivale und späterer Freund Hansel ist auch Will Ferrell als Bösewicht Mugato erneut an Bord. Cruz ist nach Komikerin Kristen Wiig ("Brautalarm") der zweite bestätigte Neuzugang.

Stanley Tucci ist ein entspannter Papa

US-Schauspieler Stanley Tucci (54, "Die Tribute von Panem - The Hunger Games") ist mittlerweile ein ganz entspannter Vater. "Hör' ihnen zu, sei nett, sag die Wahrheit, sei so viel da wie du kannst", umschrieb er im britischen "Guardian" am Sonntag seine Erziehungsphilosophie. Ganz wichtig für ihn auch: "Versuche, das alles zu genießen."

Sein Sohn Matteo Oliver kam Ende Jänner zur Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind für Tucci und der britischen Literaturagentin Felicity Blunt. Der 54-Jährige hat bereits drei Kinder von seiner früheren Frau Kate, die im Jahr 2009 an Krebs starb.

Das Elternsein verglich Tucci mit seinem Beruf: "Als junger Schauspieler glaubst du, dass du den Leuten mit viel Aufwand dein Können beweisen musst. Wenn du älter wirst, erkennst du, dass es nur darum geht, aufzutauchen und die Wahrheit zu erzählen." Der 54-Jährige spielte unter anderem im Kino-Erfolg "Der Teufel trägt Prada" mit. In der "Panem"-Trilogie stellt er den diabolischen Show-Moderator Caesar Flickerman dar.

Noch ein Kind für Brangelina

Sechs Kinder sind nicht genug! Also muss ein weiteres her! "Bild.de" zufolge wollen Angelina Jolie und Brad Pitt ein weiteres Kind, vorzugsweise ein Mädchen, adoptieren. Der Zuwachs soll aus Syrien kommen. Kein Wunder, hat Angelina bei mehreren Reisen nach Syrien doch das Leid der Menschen dort hautnah miterlebt.

Vor kurzem erst machte Angelina Schlagzeilen, weil sie sich aus Angst vor einer möglichen Krebserkrankung die Eierstöcke entfernen ließ. Eigene Kinder sind der Schauspielerin damit ein für alle mal verwehrt.

Kommentare