Das Supertalent:
Überraschung für Lena Gercke

Tränen-Alarm: Die Jurorin wurde von ihrer singenden Schwester Yana überrascht

von Das Supertalent © Bild: RTL/Stefan Gregorowius

Nicht nur Lena, sondern auch die übrige Jury war von der angehenden Ärztin und Sängerin begeistert: "Also für mich bist du ein Star!", erklärte Bruce Darnell. "Du hast eine so schöne Stimme, die ist so warm und so voll. Ich hoffe man wird noch viel von dir hören. Ich hoffe du wirst Deutschlands erste singende Ärztin, die beides macht…", schwärmte Guido Maria Kretschmer. "Gesanglich war das eine Spitzenleistung!", streute auch Ober-Juror Dieter Bohlen Lenas Schwester Yana Gercke Rosen.

Das Supertalent
© RTL/Stefan Gregorowius Lena ist sichtlich überrascht, ihre Schwester auf der Bühne zu sehen.

"Ich habe Lena schon länger nicht gesehen, deshalb wollten wir sie einfach mal überraschen", erklärte die 22-jährige Yana, die ihr Talent bereits bei "Unser Star für Baku" zeigen konnte.

Das Supertalent
© RTL/Stefan Gregorowius Lena umarmt ihre Schwester Yana

Guido Maria Kretschmer drückte den Goldenen Buzzer für die Turner Artem, Thomas, Martin und Daniel Die vier Jungs trainieren bereits seit ihrem sechsten Lebensjahr und zeigten eine atemberaubende Turnshow mit Trampolin und Barren. Jetzt stehen sie verdient im Finale von "Das Supertalent".

Das Supertalent
© RTL/Stefan Gregorowius Die Turner begeistern.

Kommentare

Willstduheute Mitmirschlafen

ja sie konnte singen, gut singen und sieht auch noch entzückend aus - ein moppelchen aber hot !!

Seite 1 von 1