Diese Tattoos liegen jetzt im Trend

Weiße Tinte erobert die Welt der Körperbilder. Einige Stars sind schon ganz angetan.

Sie sind zarter und subtiler als die üblichen Tattoos und erobern gerade die Herzen von Tattoofans: White-Ink-Tattoos, sprich Tätowierungen, die mit weißer Tinte gestochen werden. Cara Delevingne, Bar Refaeli und Kate Moss haben sich bereits ein Trend-Tattoo stechen lassen.

von
Unter der Haut - Diese Tattoos liegen jetzt im Trend

Auch wenn sie so schön zart aussehen - das Stechen mit weißer tut genauso weh wie mit schwarzer Tinte. Aber auch wenn sich in Sachen Schmerz nichts unterscheidet, ist das Erscheinungsbild von White-Ink-Tattoos ein völlig anderes.

Leicht filigran, femininer und eher unauffällig kommen sie daher. Deshalb sind sie für all jene ideal, die zwar auf Tattoos stehen, denen die üblichen, dunkel gerahmten Motive jedoch zu hart und markant sind. Auch für Einsteiger ist weiße Tinte optimal, da die Körperbilder nicht nur dezenter sind, sondern auch schneller verblassen.

Kein Wunder also, dass auch Models, die sonst ja aus Jobgründen vorsichtig mit Tätowierungen sein müssen, auf diese Tattoos stehen. Bar Refaeli trägt schon lange einen weißen Schmetterling am Armgelenk, Kate Moss hat sich ebenfalls stechen lassen. Mit dabei beim Trend: Lindsay Lohan, Ellie Goulding und Cara Delevingne.

White-Ink-Inspiration

Kommentare