Zach Galifianakis hat
Crash-Diät hinter sich

Der "Hangover"-Star hat sich optisch total verändert

Hätte sich Zach Galifianakis auch noch seine rotblonden Haare gefäbt oder gar abgeschnitten - man hätte ihn nicht mehr erkannt. Denn bei der Premierenfeier seines neuen Films "Birdman" in New York zeigte sich der Schauspieler schlank und rank - was für eine Veränderung!

von
Starveränderung - Zach Galifianakis hat
Crash-Diät hinter sich

Vor einem Jahr gestand Zach in einem TV-Interview mit Conan O'Brien, dass er neben zu vielen Würstchen auch zuviel Wodka konsumiert habe. Erst als er beinahe betrunken in ein fahrendes Auto lief und von den Insassen beschimpft und bespuckt wurde, wusste er, dass er etwas ändern musste.

Mit der Alkohol-Abstinenz fiel das Abnehmen leichter: Mehr als zwanzig Kilogramm soll Galifianakis abgespeckt haben - und wenn man diese Bilder betrachtet, will man das leicht glauben.

Kommentare