Carmen Stamboli zeigt ihren Babybauch

Ehemalige Miss Austria ist im achten Monat schwanger und zeigt ihre Rundungen

Gekonnt ist gekonnt. Carmen Stamboli zeigt stolz ihren Babybauch, den sie von Fotografin Felicitas Matern verewigen ließ. Die 32-Jährige ist im achten Monat schwanger und freut sich schon auf den ersten Nachwuchs.

von
  • Carmen Stamboli präsentiert ihren Babybauch
    Bild 1 von 7 © Bild: feelimage/Felicitas Matern

    Carmen Stambolis Babybauch

  • Carmen Stamboli präsentiert ihren Babybauch
    Bild 2 von 7 © Bild: feelimage/Felicitas Matern

    Carmen Stambolis Babybauch

"Mein kleiner Enzo strampelt schon ordentlich", sagt die ehemalige Miss Austria. Geburtstermin ist Ende August, bis dahin muss sie sich noch gedulden.

Carmen Stamboli präsentiert ihren Babybauch
© feelimage/Felicitas Matern

Die schönen Dessous von Velvet Dessous passen wie angegossen und auch das Styling von Hairdreams Couture Salon sitzt perfekt. Posieren kann das Model natürlich auch, wie man sieht.

Carmen und Réne Otto Knor haben erst in Las Vegas geheiratet, dann kirchlich in Wien. Die beiden haben das Kind zwar nicht geplant, sind aber dennoch happy, dass es so passiert ist. Ein bisschen muss sich das Ehepaar noch gedulden, bis sie ihren Sohn endlich in den Händen halten können.

Kommentare