Shakiras coole Männer

Die Sängerin besuchte mit ihren Söhnen Papa Gerard Piqué beim Barcelona-Match

Eine Runde "ooooohhh" bitte für Shakiras coole Männer. Beim Match des FC Barcelona gegen Valencia besuchte die Sängerin zusammen mit ihren beiden Söhnen Milan und Sasha das Stadion, um ihren Schatz Gerard Piqué anzufeuern. Bei diesen süßen Bildern wird Fußball aber ganz eindeutig zur Nebensache.

von
  • Bild 1 von 12

    Shakira mit ihren beiden Söhnen Milan und Sasha beim Barcelona-Match

  • Bild 2 von 12

    Wie süß! Gerard Piqué mit seinen beiden Jungs.

Der FC Barcelona hat sein Match gegen Valencia mit 2:0 gewonnen und führt damit weiterhin die spanische Tabelle an. Spätestens nach dem Schlusspfiff war das aber alles egal, denn da schnappte sich Barca-Star Gerard Piqué seine beiden Söhne Milan und Sasha und präsentierte sie stolz den Fans.

Natürlich trugen sowohl der zweijährige Milan als auch der im Jänner geborene Sasha Barcelona-Trikots mit ihren jeweiligen Vornamen am Rücken.

Während Papa Gerard Piqué am Spielfeld kickte, kümmerten sich Shakira und ihre Schwiegermutter um die beiden Jungs. Eine echte süße Familie, völlig frei von Starallüren.

Kommentare